Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Lesehilfe

A+ | A- | Reset

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Franziska Lüders    02 Juli 2015 09:55 |
Sehr geehrte Sandhatter, am
Montag, den 13.07.2015, 18:30 Uhr findet eine Veranstaltung der bau_werk Reihe aus Oldenburg (www.bauwerk-oldenburg.de)bei clan b (ehem. Jugendherberge) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Eintritt frei.
Der Titel der Veranstaltung:
Die Utopie vom Leben auf dem Lande
Nach einer Begrüßung durch Hattens Bürgermeister Pundt werden sich zunächst geladene Gäste mit dem Thema „Idylle auf dem Land“ befassen. Stimmt das Bild, das die Medien vom schönen Landleben zeigen? Das Eigenheim „im Grünen“ – seit Generationen auf dem Land(wirtschaften) – Freiraum für nachhaltige Lebensformen - Stadtflüchtige – Landrückkehrer ….….. die Gründe für das Leben auf dem Land sind vielfältig. Wie sehen die Landbewohner die Utopie vom grünen, natürlichen, gesunden und harmonischen Leben auf dem Land ? Zu Wort kommen Landbewohner mit unterschiedlichen Sichtweisen, z.B. aus der Landwirtschaft, aus dem Vorort, aus einem nachhaltigen Projekt, aus der Regionalplanung. Danach können sich alle Besucher an der Diskussion beteiligen.

Lena    13 Februar 2015 22:09 |
http://talkrepublik.de
An diesem Ort kann ich mich immer prächtig relaxieren. Wundervolle Menschen und einzigartige Natur.

Rebecca    22 Mai 2012 12:44 |
http://moebel.blog-pool.com
Hallo! Eine wirklich gut gelungene Website mit viel interessanter Information ist das hier! Schön, dass ich mich jetzt auch im Internet über meine alte Heimat informieren kann. Weiter so!

Steffen Geiger    04 Februar 2012 22:45 | Sandhatten
http://www.lauffreunde-sandhatten.de
Hallo liebe Sandhatter Läufer. Seid ihr es auch Leid immer alleine zu laufen? Wir möchten Euch einladen mit uns zusammen zu trainieren. Wenn ihr Lust habt in der Gemeinschaft zu Laufen, dann meldet euch doch einfach bei mir. Zur Zeit laufen wir regelmäßig sonntags 11:00 Uhr durchs Barneführer Holz(ca. 1 Stunde in einem +/- 6 min Tempo). Wir möchten das aber ausbauen. Wir suchen einfach Gleichgesinnte um unser Training abwechslungsreicher zu gestalten. Liebe Grüße Steffen Geiger

Manfred Arndt    01 Juli 2011 19:47 | Sandhatten
Liebe Sandhatter Hundefreunde

Unser Westie ist vor ca. einer Woche am 25.06.11, warscheinlich im Bereich Falkenweg, Adlerweg und Bulderweg durch einen Giftköder vergiftet worden.

Bitte VORSICHTIG sein !!!

Hat sonst jemand auch solche Probleme bemerkt?

Manfred Arndt


31
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 »

Suche

Aktuelle Termine

Keine Termine
Hatten
Landkreis Oldenburg